Cookies auf dieser Webseite

Diese Webseite verwendet Cookies sowie externe Inhalte, um Informationen über die Nutzung der Website durch die Besucher zu sammeln. Diese Cookies und externen Inhalte helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten, unsere Website ständig zu verbessern und Ihnen Angebote zu unterbreiten, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung aller Cookies und externen Inhalte einverstanden. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies sowie externe Inhalte oder für die Änderung Ihrer Einstellungen klicken Sie bitte auf „Mehr über die Verwendung und Ablehnung von Cookies und externen Inhalte“. Mit dem Klick auf den Button „Nur notwendige Cookies“ werden sämtliche nicht notwendige Cookies für Sie deaktiviert.
Mehr über die Verwendung und Ablehnung von Cookies und externen Inhalten

Wir sind wieder persönlich für Sie da.

Ohne Test. Ohne Termin.

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

in den letzten Monaten haben wir in der BMW Niederlassung Dresden gemeinsam durchgehalten.

Wir haben Sie – unsere Kunden – vermisst!

Sie können uns nun wieder ohne Testergebnis oder Terminvereinbarung persönlich im Haus besuchen.

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION HABEN WIR FOLGENDE REGELUNGEN IN UNSEREM HAUS:

7-TAGE-INZIDENZ

icon

Quelle: Robert Koch-Institut

Stand:

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION HABEN WIR FOLGENDE REGELUNGEN IN UNSEREM HAUS:

WIR FREUEN UNS, SIE BEI UNS BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.

Bitte beachten Sie im Rahmen Ihres Aufenthalts folgende Regeln der Sächsischen Corona Schutzverordnung:

  • Es besteht die Pflicht, eine medizinische Mund-Nase-Maske in unseren Standorten und auf den gesamten Außenflächen und Parkplätzen zu tragen. Bei Bedarf liegen diese für Sie am Haupteingang bereit.
  • Wir verzichten auf den Handschlag und schenken Ihnen ein Lächeln. Denn das steckt hinter jeder Maske.
  • Kontaktarme Fahrzeugübergabe.
  • Kundenfahrzeuge werden mit Handschuhen angefasst, die nach jedem Reparaturvorgang gereinigt werden; Lenkräder und Sitze werden mit Einwegabdeckungen geschützt.
  • Beratungsgespräch über Smart-Videokommunikation, d.h. ergeben sich nachträglich noch zusätzliche Arbeiten, kontaktieren wir Sie mit Bild- und Videomaterial.
  • Gereinigte Fahrzeuge bei Übergabe nach dem Service.
  • Konsequente Einhaltung der AHA – Regelungen.
  • Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen
  • Unsere Mitarbeiter sind angehalten, auf besondere Handdesinfektion zu achten – es wird Handdesinfektionsmittel für Sie bereitgehalten.
  • Türgriffe und Handläufe unterliegen einer gründlichen Reinigung mit erhöhten Reinigungsintervallen.
  • Es wird darauf geachtet, dass ausreichend Platz für unsere Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung gestellt wird, die einen Abstand von mindestens einem Meter ermöglichen
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen in der aktuellen Situation nicht den gewohnten Getränkeservice anbieten können.
  • Erfassung Ihrer personenbezogenen Daten ist nicht mehr vorgesehen.

Wir freuen uns sehr, persönlich für Sie da sein zu dürfen und bedanken uns bei Ihnen für die Einhaltung der o.g. Richtlinien. Wir tun unser Bestens, um Ihren Besuch bei uns, unter Berücksichtigung der Vorgaben, so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bleiben Sie weiter gesund.

Ihr Team von BMW Dresden

DIGITALE KANÄLE ZUR KONTAKTLOSEN BERATUNG.

Sehr gerne steht Ihnen unsere gesamte Verkaufsmannschaft digital jederzeit gern zur Verfügung. Sprechen Sie uns an:

Telefon: 0351417 417 0
E-Mail: nl.dresden@bmw.de
Instagram
Facebook

Benötigen Sie einen Servicetermin?

Vereinbaren Sie diesen ganz bequem über unsere  Online Service-Terminvereinbarung.